With Dominique la Mer in dungeon

Total Control Adm Dez2011

Am vergangenen Wochenende war ich mit Mistress Dominique la Mer im Atelier du Mal. Kurz vor Weihnachten, verbrachte ich den zweiten Advent in strenger Vollgummierung. Die meiste Zeit verschlaucht oder im unbeweglichen Bondage, war dieses Wochenende ein Hochgenuss für Fetischisten-Herzen. Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein atemberaubendes Fest der bizarren Sinne…

Sofort nach dem eintreffen im Studio wurden mir von der Herrin meine persönlichen Gegenstände wie Handy, Schlüssel und Geldbörse abgenommen und anschließend verschlossen. Für volle 2 Tage führte ich das Dasein als Rubberdoll unter totaler Kontrolle und ich genoß es sichtlich. Die Herrin präsentierte mich im Studio in den wunderschönsten Vollgummioutfits. So stand ich der Herrin, sowie den Gästen zur Verfügung.

Meine großen und dauerhaft gummierten Silikonbrüste (Cup G), meine atemberaubend schmale Taille und der schöne runde Arsch, über welchen sich das Gummi eng spannte, luden regelrecht den ambitionierten und echten Heavy Rubber Freund zum spielen ein. Meine auf Hochglanz polierte Gummihaut, ließ das Gummifetischistenherz höher schlagen und zu Recht kann ich behaupten, das ich eine vollkommene Schöpfung männlicher Phantasien an diesem Wochenende war.

Durch das anatomische Latexgebiss, mit der roten Gummizunge und den wunderbaren weißen Latexzähnen, bot sich dem Gast ein einmaliges High-Class Gummierlebnis. Spätestens als die Gäste vor mir standen war es um sie geschehen und die meisten verliebten sich in meine prallen und bizarren Formen.

Leave a Reply

Emma Lee is a high-class fetish and bizarre Rubberdoll. She is international popular for her outstanding and gorgeous fetish outfits on parties all over the World